Wir gratulieren unseren engagierten Schülerinnen und Schülern zu ihren großartigen Leistungen beim Lidl Lauf, der am Mittwoch, dem 10. April 2024, im ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg stattfand. Insgesamt 41 unserer Schülerinnen und Schüler nahmen an diesem spannenden Event teil.

Besonders hervorzuheben sind die Erfolge unserer talentierten Athletinnen und Athleten in den verschiedenen Altersklassen:

• In der Altersklasse 2008/09 erreichte Xenia Weber einen beeindruckenden 21. Platz.
  • In der Altersklasse 2010/11 wurden Julia Pizzuti-Lammer und Paul Gasperl mit den Plätzen 17 und 23 zu den besten Schülerinnen und Schülern gekürt.
  • Auch in der Altersklasse 2012/13 haben unsere Schülerinnen und Schüler ihre Ausdauer und ihren Einsatz unter Beweis gestellt. Valerie Wippel erreichte den 57. Platz, gefolgt von Konstantin Gimpl auf dem 61. Platz.

Wir sind stolz darauf, solch talentierte und motivierte Schülerinnen und Schüler in unserer Schulgemeinschaft zu haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Engagement und ihre sportliche Begeisterung!